Ein kleines, aber feines Inkasso-
Wie gelingt es uns bei AKZEPTA, die Kunden zu begeistern?
Diese Frage habe ich mir bei der Gründung vom ersten Moment an gestellt. Deshalb ist hundertprozentige Kundenorientierung – neben fachlicher Spitzenleistung und ständiger Weiterentwicklung – zu einer tragenden Säule des Unternehmens geworden.
Längst hat sich gezeigt: Diese Erfahrung und der hohe Stellenwert der Servicequalität bei AKZEPTA machen den Unterschied. Das galt von Anfang an, und es gilt mehr denn je heute, wo das Angebot an scheinbar (!) gleichartigen Dienstleistungen oft kaum noch überschaubar ist. Mehr als 50.000 AKZEPTA–
Wir überprüfen dies bei nahezu jedem Kontakt und nützen die Erkenntnisse daraus, um unser Service noch mehr zu optimieren. Wir wollen unsere Kunden unbedingt begeistern, denn wir verzichten bewusst darauf, sie durch Verträge zu binden. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass uns mehr als 96 Prozent (!) unserer Kunden bereits weiterempfohlen haben.