Kommentare aus der SAP Success Story:
„Unsere Mitarbeiter haben nun ständig topaktuelle Daten zur Verfügung, die den Zahlungsverkehr betreffen.“
„Durch die elektronischen Akte sehe ich sofort, welche Kollegin zuletzt den Fall bearbeitet hat und welche Vereinbarungen mit dem Kunden getroffen wurden.“
„ Es gibt keine handschriftlichen Vermerke mehr, dafür aber Tagesaktualität, wodurch Überschneidungen beispielsweise bei Forderungen an den Kunden durch einen Anwalt vermieden werden“.
Das sagt die Jury:
Durch die Automatisierung des Inkassos bei Linde Gas konnte die Bearbeitungszeit pro Fall um zwei Drittel reduziert werden. Die Jury hat insbesondere die Effizienzsteigerung sowie die Prozessoptimierung und die damit verbundene Verbesserung der Wettbewerbssituation hervorgehoben. Honoriert wurde auch die breite Einsatzmöglichkeit !
„Platinum Solution“ ist ein SAP-
Eigentum der Akzepta Inkasso GmbH und steht somit auch anderen Akzepta-
Nahezu alle Vorteile dieser prämierten SAP–Version wurden in das bereits bestehende Online-
(24-
„PLATZ 1“ CONSTANTINUS AWARD
Schon der Beginn ist außergewöhnlich:
Denn mit unserer ZUFRIEDENHEITSGARANTIE wenden wir das ansonsten bestehende Risiko bei einer Testbeauftragung von Ihnen ab und tragen es selbst.
Daher können auch Sie den Vergleich in der Praxis auf unser Risiko durchführen !