„Magic Moments“ aus Kundensicht
Stellvertretend für viele AKZEPTA-
„Bereits seit 1988 kenne und schätze ich das attraktive Angebot –
Weitere MAGIC MOMENTS: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Solch Kundenlob bestätigt nicht nur die Geschäftsleitung darin, dass man auf dem richtigen Weg ist. Auch unsere Mitarbeiter erleben dadurch ständig und direkt den Sinn ihrer hochwertigen Arbeit und beziehen daraus ihre starke Motivation zu der besonderen Servicekultur von AKZEPTA.
Schon vor Jahren haben wir bei einer großen Befragung von mehr als 1000 Kunden deren Zufriedenheit erhoben und die Ergebnisse unter www.1000-
Diesen doch sehr aufwändigen Weg wollen wir anderen wertehaltigen Unternehmen ersparen. Das war einer der Gründe, um die ServiceInitiative Leitbetrieb ins Leben zu rufen. Mit unserer geschützten Marke „Leitbetrieb Österreich“ können Unternehmen ihr Servicebewusstsein wirkungsvoll im Außenauftritt darstellen.
„Magic Moments“ beeindrucken im Unternehmensauftritt!